Unternehmen

Carsten Thomas (Inhaber)
Seit über 15 Jahren bin ich mit Liebe und Leidenschaft als Landschaftsgärtner erfolgreich im Großraum Vorderpfalz tätig.

Die individuelle Planung und Umgestaltung von Gartenanlagen macht mir Freude. Ob als Spielfläche für Kinder, farbenfroher Naturgarten oder als repräsentativer Ort der Geselligkeit, für jeden Anspruch entwickle ich gerne eine Lösung.

Als Garten- und Landschaftsbauexperte ist mir vor allem eine professionelle Beratung meiner Kunden wichtig.

Unsere kreativen Ideen und Lösungen haben schon viele Kunden überzeugt und nachhaltig begeistert.

Wir sind als Meister- und Ausbildungsbetrieb Mitglied im Fachverband des Garten- und Landschaftsbaus.

Ausbildung

Wir als zertifizierter Landschaftsbaubetrieb bilden aus. Gerne übernehmen wir somit eine gesellschaftliche Verantwortung und sichern den Nachwuchs an Fachkräften.
Bei C. Thomas Gartenbau lernen die Auszubildenden den Beruf des Landschaftsgärtners von der Pike auf. Alle relevanten Arbeitsbereiche werden qualitativ hochwertig vermittelt und immer wieder geübt. Frühzeitig übernehmen die Auszubildenden Verantwortung und tragen somit zum Gelingen unserer Projekte bei.